KOKS, MDMA, WEED mit 15 wirklich schädlich? – Die Wahrheit über Drogenkonsum als Minderjähriger



Wenn ihr Freunde habt, die unter 18 Drogen probieren wollen, schickt ihnen dieses Video. Das Video hat ein paar TWISTS, also ganz anschauen 😉 ICH RATE …

21 Comments

  1. Hallo liebe 9b,
    Wenn ihr Freunde habt, die unter 18 Drogen probieren wollen, schickt ihnen dieses Video.
    falls ihr über 18 seid und euch das Thema eigentlich nicht betrifft: Das Video lohnt sich auf Grund der Kindheitsfotos trotzdem 😉
    Letzte Woche musste ich mich entscheiden, ob ich schnell ein halbherziges Video produziere, um den wöchentlichen Upload einhalten zu können oder ob ich länger nichts hochlade, um mir Zeit für ein deutlich bedeutsameres Video zu nehmen. Ich habe mich für letzteres entschieden.

    Dieses Video war sowieso schon lange fällig. Ich plane das schon wirklich seit Ewigkeiten und bin noch nie dazu gekommen.
    Dann las ich ein Kommentar, der mir vorwarf, dass Bekannte 16 sind und wegen mir scheinbar Drogen nehmen wollen.
    Wenn diese Zuschauer sich von mir beeinflussen lassen, warum lassen sie sich nicht davon beeinflussen, dass ich immer betone, dass Drogenkonsum als Jugendlicher so viel Schädlicher ist?
    Es könnte gut sein, dass die die Videos oder Livestreams in denen ich das sage nicht gesehen haben, weshalb ich zu dem Schluss kam, dass ich endlich das Video zum Drogenkonsum als Minderjähriger umsetzen muss, damit klar wird, dass ich es für keine gute Idee halte als Jugendlicher Drogen zu konsumieren. Natürlich überstehen das viele ohne größere Schäden, aber ich will dass durch dieses Video deutlich wird, wie viel höher die Risiken sind, wenn man es in dem Alter nimmt.
    Hier noch der Link zu der Umfrage, falls ihr die noch nicht ausgefüllt habt:
    https://goo.gl/forms/X4qdDUNzYwxSaUVU2

  2. Also ich bin 16 und kiffe…. Ja das war es ich habe mir vorgenommen auch andere Drogen zu nehmen (auch nur ein mal) und wollte dieses Jahr LSD nehmen allerdings war ich mir dann nicht mehr so sicher ich warte wirklich lieber, biss ichich komplett bereit fühle, dass selbe denke ich mit mushrooms (ich habe so Drogen noch nie genommen(nur Alkohol und Gras))

  3. Ich bin jetzt 15,5 Jahre alt und würde gerne mal gerne eure Meinung wissen, dass ich so im Schnitt alle 2-3wochen mit meinen Freunden auf entspannt eine Kippe rauche. Ist das wirklich so schlimm wie immer behauptet wird oder kann man den dadurch entstehenden Schaden in gewissermaßen vernachlässigen? (Ich bin mir der Gefahr durchaus bewusst, und bin auch sicher nicht süchtig)
    Achja und am Wochenende geh ich meistens saufen. Aber ich denke da bin ich nicht der einzige in meinem Alter…

  4. kp wie du das hin bekommen hast, aber der YT-Algorhitmus liebt dich!
    Ich verbring grad die Nacht vorm Rechner und kann nicht schlafen. Bei jedem fucking Lied, das ich anmache, wird mir das Video hier empfohlen…
    Gönn' ich dir aber auch, bist n Guter! 😉

  5. Also ich rauch seit knapp nem Jahr wirklich nur auf Partys..wenn mir jmd in der Woche eine anbiet lehn ich einfach ab weil ich es dann als unnötig empfinde ..vllt macht es ja die Woche Pause keine Ahnung..ich weiß am besten ist gar nicht rauchen aber iwie ist es wie ein Ritual geworden ..ps wenn ich mal an nem Wochende woanders bin rauch ich natürlich auch nicht

  6. ich bin jetzt gerade 15 jahre alt und habe ein problem mit mdma und cannabis da ich adhs habe hielt ich es für eine gute idee mit 14 jahren cannabis zu probieren da ich beim ersten mal kotzte mied ich diese substanz ein paar monate bis mich ein freund dazu überredete es noch einmal zu probieren als ich gute kontakte zu den leuten in meiner stadt hatte überlegte ich einmal etwas anderes zu probieren ich entschied mich für mdma da ich noch jung war war ich natürlich vorsichtig mit der dosierung kappa

    ich nahm direkt eine halbe pille und nach einer halben stunde lag ich am boden und war komplett weg als es meine eltern zwei monate nachdem ich regelmäsig beides 2 monate konsumiert hatte ging es natürlich direkt in eine psychatrie wo ich eine anzeige wegen körperverletzung und wegen drogenbesitzes klarmachte zwei wochen später flog ich aus der psychatrie und stürtze noch mehr ab als ich eine gute lehrstelle bekam wollte ich es mir selbst beweisen das ich diese substanzen nicht brauchte
    wer hätte es gedacht ich investierte fast mein ganzes geld in drogen jedes wochenende seibtdem geht das so vor sich hon und ich werde bald sechzehn

    diese zeilen sind natürlich frei erfunden und beinhalten keine wahrheit

  7. Ich werde mir mit 18 eine Pfeife gönnen und dann meinen Rentner-Geist der Öffentlichkeit präsentieren. Ebenfalls sind niederländische Holzschuhe und vietnamesischen Nylonstrümpfe im Gespräch, um die verkorkste Jugend down zu tracken. Batz Batz

  8. Hi ich hab Mal eine Frage…
    Hat jemand von euch schon Mal was davon gehört das man Katzenminze und Cannabis zusammen nehmen kann um die Wirkung von dem THC zu steigern ?
    Und dann noch kann man das zusammen auf einmal vaporizieren und wenn ja bei welche Temperatur ?

    Danke schon Mal im vorraus

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*